Fitness Forum Mettlach - News

Aktuelle News

Wichtige Informationen!!!

Liebe Mitglieder,


wir können es eigentlich nicht glauben, aber ab Montag, den 02.11. wird das Fitness Forum mit Beschluss der Regierung für 4 Wochen geschlossen. So wie alle anderen Fitness-Studios deutschlandweit auch. Bis dahin haben wir ganz normal geöffnet und sind für Euch da.

Die Entscheidung macht uns sehr betroffen, denn im Gegensatz zur Situation vor 6 Monaten geht man davon aus, dass Fitness-Studios nicht zum Infektionsgeschehen beitragen. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass die Übertragungen von Covid19 dort praktisch nicht stattfinden.

Nichts desto trotz geben wir nicht auf und sind weiterhin für Euch da. Wenn auch nicht „vor Ort“ werden wir trotzdem alles, was machbar ist tun, um Euch beim Training und zum Thema Gesundheit zu unterstützen, bis wir wieder öffnen dürfen.

Bei Fragen aller Art, wendet Euch am besten per Mail an uns!

Viele Grüße vom gesamten FF-Team!

Weiterlesen …

DU TRAINIERST - DEIN CHEF ZAHLT

Viele Arbeitnehmer unterstützen mittlerweile ihre Mitarbeiter beim Gesundheitssport mit dem sogenannten Sachbezug.

Die Bundesregierung unterstützt Unternehmen, die in ihrer Belegschaft Sachleistungen zusätzlich zum Gehalt anbieten. In diesem Zusammenhang verzichtet der Staat auf Lohnsteuer und Sozialabgaben. Dadurch sparen Mitarbeiter und Unternehmen. Der maximale Gutscheinwert liegt bei 44 € pro Monat.

Für weitere Informationen einfach bei www.deinchefzahlt.de reinschauen oder bei uns melden!

Weiterlesen …

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: von 08.30 - 12.30 Uhr & von 15.00 - 21.30 Uhr
Sa.: von 13.30 - 17.30 Uhr
So.: von 09.30 - 12.30 Uhr

Anfahrt / Adresse

Anfahrt / Adresse

Bahnhofstraße 21a
D-66693 Mettlach
Anfahrt mit Googlemaps planen

Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 (0) 6864 / 2628
Fax: +49 (0) 6864 / 93117
Email: info@fitness-forum-mettlach.de