Das 1:1 Training mit einem sehr gut ausgebildeten Trainer oder einer Trainerin ist die effektivste Möglichkeit zu trainieren und seine Ziele zu erreichen.

Egal ob es um Verbesserung der Ausdauer, um Leistungsanalyse, Muskelaufbau oder Gewebestraffung und Gewichtsreduktion geht oder um Rückenprobleme im Allgemeinen. Ob Verbesserung der Beweglichkeit das Ziel ist oder ob es um die Vorbereitung eines Wettkampfes, die Vor- oder Nachbereitung einer planbaren Operation geht, wir werden gemeinsam mit unserem Trainerteam einen optimalen, erfolgreichen Weg finden.

Dabei spielt weder der Leistungsstand noch das Alter eine Rolle!

Zur individuellen Beratung bitte einen Termin vereinbaren.
Telefon: +49 (0) 6864 2628
Ansprechpartner: Marco Bauer, Susanne Appel-Draschan

Kundenmeinung zum Personal-Training

„Nicht-sportlich aber trotzdem gesundheitsbewusst? Nun, da ist Potential. Für jeden. Das Personal Training mit Marco hat mir den Kick gegeben, dieses Potential nochmals aus dem vermeintlich Verborgenen zu nehmen. Mit viel Engagement, Humor, Individualismus und Kompetenz durfte ich mit Marco auf meine Bedürfnisse abgestimmte Einzeltrainings durchführen und wertvolle Erkenntnisse und Tipps mit nach Hause nehmen, wie ich mein körperliches Wohlbefinden nachhaltig steigern kann. Ergänzt mit spannenden Gruppenkursen war es für mich das ideale Ferienprogramm. Fabelhalt – und zu empfehlen!“